Saison 2023




Absenden Endschiessen 2023

Einen weiteren schönen Jahresabschluss konnte gefeiert werden.

Mit vielen teilnehmenden Schützen und Schützinnen durften wir einen gemütlichen Abend im Restaurant Plättlizoo geniessen.

Dank all den vielen Sponsoren wurde auch ein weiteres Mal ein gewaltiger Gabentempel erstellt und jeder bekam mehrere richtig gute Preise.

Herzlichen Dank für alle die hier mitgewirkt haben und zu diesem schönen Abschluss beigetragen haben.

Download
Rangliste Glücksstich 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.6 KB
Download
Jahresmeisterschaft 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.5 KB
Download
Rangliste Jahrzahlstich 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.4 KB

Download
Rangliste Gabenstich lizenziert 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.0 KB
Download
Rangliste Gabenstich plausch 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.3 KB


Verbandschiessen 2023 - UEsslingen

Download
Einzelrangliste_Auszahlungsstich_300m.pd
Adobe Acrobat Dokument 214.2 KB
Download
Einzelrangliste_Vereinsstich_300m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.6 KB

Download
Thunbachtal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.5 KB
Download
Vereinsrangliste_300m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.5 KB


Raiffeisencup 2023 - Final Jungschützen

Download
raiffeisen-cup-2023-final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.4 KB

Als einzige Vertretung unseres Vereines stellte sich Mattia Nadler am 02.09. der Konkurrenz aus dem Thurgau zum Raiffeisencup-Finale in Kreuzlingen. 

Mit einer soliden Leistung erzielte er 90 Punkte und konnte sich aufgrund der eher dürftigen Resultate der Konkurrenz als Zweitplatzierter feiern lassen.

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!



Ostschweizer Final 2023 - Jungschützen

Download
OJGM2023_U21_Gruppenrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.7 KB

Ein weiteres Mal haben sich unsere Jungschützen über den Kantonal-Final hinaus in den Ostschweizerfinal geschossen. 

Ausführungsort war dieses Jahr Waldstatt, wobei die Jungschützen in Gossau SG  geschossen haben.  Geschossen wurden wiederum zwei Runden à 10 Schuss. Trotz einer soliden Leistung fehlten uns leider etwas die hohen Resultate um um die Qualiplätze um den Schweizer Final mitzumischen. 

Am ende war es dann der 15 Schlussrang - und leider 8 Punkte zu wenig für die nächste Stufe nach Emmen.

Trotzdem herzliche Gratulation zum Erfolg und - wir werden uns wieder sehen :)



Kantonaler Jungschützentag (Gruppenmeisterschaft)

Ein weiters Mal durften sich unsere Jungschützen am Kantonalfinale der besten Gruppen mit den gleichaltrigen messen. Nach einem spannenden Wettkampf mit vielen auf und abs konnte sich die erste Gruppe mit Ben, Alexandra, Mattia und Aurelia mit dem vierten Schlussrang feiern lassen. Natürlich wären auch dieses Mal noch einige Punkte drin gewesen - aber auch die nächste Runde braucht noch einige 10ner :)

Was dieses Jahr erfreulich war - wir hatten zum allerersten Mal zwei Gruppen am Start!

Auch diese zweite Gruppe mit Dan, Jonas, Lukas und Janis verkaufte sich sehr gut und belegte am Schluss den super 11ten Platz. 

Herzliche Gratulation an alle Jungschütz:innen :)

Rangliste

Download
kant-jungschuetzentag-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 879.1 KB


TKSF 2023



Feldschiessen 2023

 

Und bereits ist das Feldschiessen wieder Geschichte. 

Hier noch die Ranglisten aus dem Schiessstand Hüttlingen. Herzlicher Gratulation an all die hervorragenden Resultate. Leider haben wir die 70 dieses Jahr nicht geknackt... Nächstes Jahr kommt aber bestimmt!

Download
Rangliste FS 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.8 KB


Saisoneröffnungsschiessen 2023

Liebe Schützinnen und Schützen...

Wintert eure Flinten aus und poliert sie auf Hochglanz.

Die Saison 2023 startet in Kürze und wird hoffentlich wieder der "Knaller"

 

Allen guät Schuss beim einmitten und eine erfolgreiche und unfallfreie Saison!

Hier noch die überfällige Rangliste :)

Herzliche Gratulation zu den starken Resultaten am ersten Schiesstag!

Download
Rangliste Saisoneröffungsschiessen 2023.
Adobe Acrobat Dokument 191.0 KB


Winterschiessen 2023

Download
Einzelrangliste Winterschiessen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 KB

 

Und wieder durften wir mit einem sehr spannenden - also bis zum letzten Schuss - spannenden Winterschiessen ins neue Jahr starten.  Herzliche Gratulation zu den super Resultaten. Es war wieder ein gemütlicher und unterhaltsamer Sonntag - Nachmittag :)

Ganz herzliche Gratulation natürlich auch den "vier Gewinnern"... Wobei einer ja dann doch immer zu Oberst steht.

Und natürlich darf ein grosser Dank an unsere Organisatoren und Chrampfer auch nicht fehlen.

 



BERCHTOLDSCHIESSEN 2023  - Beendet

Und bereits ist das diesjährige Berchtoldschiessen wieder Geschichte.

Herzlichen Dank an alle die sich daran Beteiligt haben - egal ob Helfer, Schützen oder Nachbarn die uns gedultet haben. Ihr seid es die das Fest überhaupt ermöglichen. Herzlichen Dank 

Nebenan gleich noch der Flyer für die Daten vom nächsten Jahr :)

Schlussranglisten

Stand: 08.01.2023


Kat. Sport

Download
Einzelrangliste_Gruppenstich_Sportgewehr
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB
Download
Einzelrangliste_Auszahlungsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.5 KB
Download
Gruppenrangliste_Sportgewehre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.5 KB

Kat. OrdonNanz

Download
Einzelrangliste_Gruppenstich_Kat.D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.3 KB
Download
Einzelrangliste_Gruppenstich_Kat.E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 253.9 KB

Download
Einzelrangliste_Gruppenstich_alle_Gewehr
Adobe Acrobat Dokument 339.4 KB
Download
Einzelrangliste_Auszahlungsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.5 KB

Download
Gruppenrangliste_Ordonnanzgewehre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.8 KB

Vereinsabrechnung

Download
Vereinsabrechnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 643.1 KB