Fotoalbum


2021

Absenden 2021 - Ein gemütlicher Abend in der V7


Abrechnen Luzern 2020

Und dann war da noch.........

Zu unserer Überraschung fand zeitgleich zu unserem Ausflug am Freitagnachmittag noch das Absenden des Akademiker-Wettkampfes vom Eidg. Schützenfest statt.

Die Schützen da schiessen vielleicht nicht immer so präzise - können aber danach ausrechnen welche Parameter geändert werden müssen um den Schuss genauer ins Ziel zu bringen.

Am wenigsten Rechnen musste unser Thundorfer Schützenkammerad (schiesst aber leider für Bissegg :) ) Patrick Spiri. Er schoss sich mit 94 Zählern zuoberst aufs Podest in der Kategorie Ordonanz D.

Herzliche Gratulation zu diesem super Erfolg!



Schützenkönigsfinal Luzern 2020


2020

Berchtoldschiessen




2019

ESFJ


Jungschützenwettschiessen


Berchtoldschiessen