Fotoalbum

TKSF 2023 - Tag der Jugend

TKSF 2023 - Aus unseren schiessereien und unsererm Schützenhaus

Vereinsfotos 2023

Der Gesamtverein (leider waren noch einige wenige Mitglieder nicht anwesend )

BERCHTOLDSCHIESSEN

Impressionen Aufbau

Impressionen 16. Berchtoldschiessen 2023

Umbau Scheibenwall

Und ein weiter aufwendiger, teurer und äusserst nötiger Teil unseres Schützenhaus-Sanierungsprojektes ist abgeschlossen. Mit den neuen Kugelfangkästen der Firma Berin GmbH sollten wir für die nächsten Jahre bestens gerüstet sein und auch in Zukunft hoffentlich das Zentrum möglichst oft treffen. Herzlichen Dank an alle die hier tatkräftig mitgewirkt haben.

Impressionen:

Absenden 2021 - Ein gemütlicher Abend in der V7

Abrechnen Luzern 2020

Und dann war da noch.........

Zu unserer Überraschung fand zeitgleich zu unserem Ausflug am Freitagnachmittag noch das Absenden des Akademiker-Wettkampfes vom Eidg. Schützenfest statt.

Die Schützen da schiessen vielleicht nicht immer so präzise - können aber danach ausrechnen welche Parameter geändert werden müssen um den Schuss genauer ins Ziel zu bringen.

Am wenigsten Rechnen musste unser Thundorfer Schützenkammerad (schiesst aber leider für Bissegg :) ) Patrick Spiri. Er schoss sich mit 94 Zählern zuoberst aufs Podest in der Kategorie Ordonanz D.

Herzliche Gratulation zu diesem super Erfolg!

Schützenkönigsfinal Luzern 2020

Berchtoldschiessen