Saison 2020

Absenden Schützen Thunbachtal - Abgesagt

Schweren Herzens hat sich der Vorstand zu einer letzten Besprechung getroffen um endgültig über die Durchführung unseres Absendens am 07. November 2020 in der V7 zu beraten. Aufgrund der aktuellen Lage, der immer mehr ausfallenden Events und der Gesundheit unserer Mitglieder haben wir einstimmig beschlossen dass das ABSENDEN 2020 ABGESAGT ist.

Wir bedauern den Entscheid sehr, sehen aber im Moment keine andere Lösung.

Die verdienten Preise welche es aber trotzdem geben wird werden in Form von Gutscheinen ausgestellt und den Schützen per Post zugesandt. Die Ranglisten könnt ihr unten einsehen.

Es ist wirklich schade können wir uns nun vor dem Jahresabschluss nicht mehr sehen. Wir hoffen aber dass alle diese Zeit gut überstehen und sich niemand ernsthaft ansteckt.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und nur die allerbeste Gesundheit.

Der Vorstand Schützen Thunbachtal

Rangliste Gabenstich_lizenziert 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.2 KB
Rangliste Glücksstich 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.5 KB
Rangliste Gabenstich_plausch 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.5 KB
Rangliste Jahrzahlstich 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.4 KB

Feldschiessen

Rangliste Feldschiessen 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 KB

Thurgauer Meisterschaft 2020 - Sturmgewehr

Einzelrangliste_TG-Meisterschaften-Sturm
Adobe Acrobat Dokument 49.0 KB
Gruppenrangliste-TG-Meisterschaft-Sturmg
Adobe Acrobat Dokument 41.2 KB

Trotz Covid 19 hat die diesjährige Thurgauermeisterschaft in Arbon stattgefunden. Nach dem letztjährigen Erfolg wollte Marco den Titel verteidigen und startete stark in den Match. Doch einer startete noch stärker (mit einer 100-er Passe) und konnte den Vorsprung bis zum Schluss halten.

So gewinnt Andi Dietrich den diesjährigen Thurgauer-Meistertitel vor den Punktgleichen Toni Andres und Marco Meier.

Herzliche Gratulation euch beiden zum Medaillengewinn und besten Dank auch dass ihr uns immer so positiv Vertretet :)

Herzliche Gratulation gilt natürlich auch Julia Meier. Sie hat zusammen mit Marco und Andi den Thurgauer-Meistertitel in der Gruppe verteidigt und sie dürfen sich nun ein weiteres Jahr stolze Thurgauermeister nennen :)

Winterschiessen 2020

Und bereits wurde das erste Kräftemessen dieses Jahr ausgetragen. Nach dem  Juniorenerfolg letztes Jahr haben dieses Jahr die gestandenen Schützen wieder brilliert. Herzliche Gratulation allen Schützen und freuen wir uns doch auf eine erfolgreiche Saison 2020.

Berchtoldschiessen 2020

Und bereits ist unser diesjähriges Schützenfest wieder Geschichte

Wir bedanken uns bei all den vielen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz! Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Besuchern und natürlich den knapp 1000  Schützen welche uns auch dieses Jahr wieder besucht haben. Es ist immer wieder ein Highlight wenn wir eine so grosse Schützenzahl begrüssen dürfen.

Ein Dank gilt aber auch den Anwohnern welche Jahrein und Jahraus unseren "Schhiesslärm" dulden. Herzlichen Dank einfach allen welche zu unserem schönen Fest beigetragen haben!

Festführer komplett Rev.6_kompremiert.pd

Schlussranglisten 13. Berchtoldschiessen